Anmelden/Registrieren
Zurück zur geteilten Ansicht
Verfasser Titel Jahr
zeige Details GRAY, P. L. THE STANFORD-BINET TESTS IN SOME ENGLISH SCHOOLS.
in: Journal of Educational Research., Vol. 8, No. 2 (1923), p. 150
Zugang: zum Volltext
ähnliche Vorschläge
1923
1. Verfasser: GRAY, P. L.
beteiligte Personen: MARSDEN, R. E..
Format: Elektronisch
Sprache: English
Erschienen: 1923.
Schlagwörter:
URL: http://gateway.proquest.com/openurl?url_ver=Z39.88-2004&res_dat=xri:pao:&rft_dat=xri:pao:article:1123-1923-008-02-000007

Ähnliche Vorschläge

Zurück zur geteilten Ansicht
Verfasser Titel Jahr
zeige Details Kinney, Arthur F. Shepen Gosson's Art of Argumentation in "The School of Abuse"
in: Studies in English literature, 1500-1900., Vol. 7, No. 1 (1967), p. 41
Zugang: zum Volltext
ähnliche Vorschläge
1967
zeige Details JONES, LYLE V. Primary abilities in the Stanford-Binet, age 13
in: The Journal of Genetic Psychology., Vol. 84 (1954), p. 125
Zugang: zum Volltext
ähnliche Vorschläge
1954
zeige Details Weider, Arthur, Levi, Joseph, ... Performances of problem children on the Wechsler-Bellevue Intelligence Scales and the Revised Stanford-Binet
in: Psychiatric quarterly , ISSN 1573-6709, Vol. 17 (4. 1963), p. 695-701
Zugang: zum Volltext
ähnliche Vorschläge
1963
zeige Details Worbois, G. M. Changes in Stanford-Binet IQ For Rural Consolidated and Rural One-Room School Children
in: The Journal of Experimental Education., Vol. 11, No. 2 (1942), p. 210
Zugang: zum Volltext
ähnliche Vorschläge
1942
zeige Details Bailey, Helen K. A Study of the Correlations Between Group Mental Tests, the Stanford-Binet and the Progressive Achievement Test Used in the Colorado Springs Elementary Schools.
in: Journal of Educational Research., Vol. 43 (1949), p. 93
Zugang: zum Volltext
ähnliche Vorschläge
1949